Albrecht Solutions. Simplifying evolving business challenges.

Produkte

Als Certified Microsoft Dynamics NAV Partner und Small Business Specialist verfügen wir über die nötigen Zertifizierungen und Erfahrungen einzigartige und individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene ERP Lösungen anzubieten.

Neben kompletten ERP Lösungen bieten wir für Ihre bestehende ERP Software verschiedene Add-on's wie zum Beispiel ein Modul zur Verwaltung von Leasingverträgen oder ein Modul zur automatischen Anbindung von Geschäftspartner.

Lösungen

Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen ein umfangreiches Portfolio von Analyse der Geschäftsprozesse über Entwicklung und Implementation bis hin zur Schulung und Support von Microsoft Dynamics NAV.

Efficient.

Wir sind überzeugt, dass Projekte in kleineren Projektteams effizienter durchgeführt werden können und sind bekannt dafür, mit wenigen Spezialisten komplexe Anforderungen umzusetzen. Durch unsere Grösse sind wir flexbiler bei der Umsetzung von Anforderungen und können auch auf spezielle Wünsche schnell und effizient reagieren.

Weiterlesen »

Expert.

Nennen Sie uns eine Branche und vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Unsere Microsoft zertifizierten Berater können auf langjährige Erfahrung aus verschiedenen Branchen zurückgreifen. Wir verstehen Ihre einzigartigen Anforderungen und Prozesse und unterstützen Sie bei deren Umsetzung.

Weiterlesen »

International.

Basierend auf der Erfahrung aus verschiedenen internationalen Implementationen, können wir jede Herausforderung annehmen. Wir denken global, sind aber mit den speziellen lokalen Anforderungen vertraut. Unser Team spricht verschiedene Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Spanisch. Egal in welcher Sprache, Globalisierung erfodert Lösungen.

Weiterlesen »

Albrecht Solutions. Simplifying evolving business challenges.

Products

As a certified Microsoft Dynamcis NAV Partner and Small Business Specialist we have the capability and experience to provide your perfect ERP solution based on your requirements.

Beside complete ERP solutions we also offer add-ons such as a Leasing Management module or a fully automatic module to integrate business partners in order to get the full advantage of your existing ERP solution.

Solutions

Based on our broad experience we can offer the total solution for your ERP project. Starting with the analysis of your business processes and development of new processes right up to training and support of Microsoft Dynamics NAV.

Efficient.

One of the great benefits of working with Albrecht Solutions is our ability to bring to clients large consultancy thinking at small consultancy rates. Our size allows us to be more nimble, more available and more efficient than our larger competitors; all without sacrificing smarts or delivery speed.

Read More »

Expert.

Name an industry and rest assured that we are expert on it. Our Microsoft Dynamics certified consultants bring hands-on experience in several industries. We understand your unique business needs and processes and help you evolve successfully.

Read More »

International.

With many successful implementations completed, we can take on any challenge anywhere. We are internationally trained and familiar with the multitude of local requirements around the globe including complicated accounting requirements. Our team is fluent in multiple languages including English, French, German, Italian, Russian and Spanish. In any language, globalization requires solutions.

Read More »